Zoofaster-Onlineshop
Alle Kategorien
Alle Kategorien
Hundefutter
Hundezubehör
Katzenfutter
Katzenstreu und Zubehör
Andere Haustiere
Haus und Garten
Ihr Warenkorb ist leer :(

Mein Konto

  1. Wie ändere oder setze ich mein Passwort zurück?
  2. Wie aktualisiere ich meine Daten?
  3. Wie lösche ich mein Konto?

Wie ändere oder setze ich mein Passwort zurück?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es auf der Anmeldeseite zurücksetzen.

Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, finden Sie nach der Anmeldung in Ihrem Konto unter „Meine Daten“ die Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern.

Wie aktualisiere ich meine Daten?

Melden Sie sich in Ihrem Konto an, gehen Sie zu „Mein Konto“ > „Meine Daten“ und bearbeiten Sie die erforderlichen Informationen. Speichern Sie anschließend Ihre Änderungen unten auf der Seite.

Wie lösche ich mein Konto?

Senden Sie eine Nachricht an info@zoofaster.de und bitten Sie um die Kontolöschung – unser Kundenservice kümmert sich darum.