Reklamationen können über die Website oder per E-Mail an servis@zoofaster.de eingereicht werden. Reklamationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung eingereicht werden. Hinweis! Angehängte Dateien sollten 5 MB nicht überschreiten, da die Reklamationsnachricht vom Server blockiert werden kann.
Sie werden gebeten, Angaben zum Zustand der Sendung zu machen (falls die Reklamation fehlende oder beschädigte Artikel betrifft) und das Problem mit der erhaltenen Ware zu beschreiben. Im Falle einer Beschädigung der Sendung fotografieren Sie bitte das Äußere des Pakets und der Ware und füllen Sie einen Schadensbericht aus. Dies kann im Beisein des Kuriers oder online erfolgen. Dem Schadensbericht sollten Fotos der Sendung beigefügt werden. Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben und das Paket unbeschädigt ist, senden Sie einfach ein Foto des erhaltenen Produkts.
Sie werden per E-Mail über den Status Ihrer Reklamation informiert.
Senden Sie eine Rücksendeanfrage über die Website oder per E-Mail. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite "Rückgabebedingungen".
Wenn Sie Ihr Paket noch nicht vom Kurierdienst erhalten haben und Ihren Kauf stornieren möchten, lehnen Sie es einfach ab – es wird an uns zurückgeschickt.
Die Rücksendung muss unbeschädigt und in der Originalverpackung erfolgen.
Zoofaster.de bietet für Privatkäufe eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets an. Die Rücksendung muss unbeschädigt und in der Originalverpackung erfolgen.
Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung schnellstmöglich zu bearbeiten. Wenn Ihr Antrag genehmigt wurde und eine Rückerstattung in Betracht gezogen wird, wird Ihr Geld spätestens 14 Tage nach Bearbeitung Ihres Antrags zurückerstattet.
Jede Rückerstattung wird automatisch bearbeitet. Die Rückerstattung erfolgt über die für die Bestellung verwendete Zahlungsmethode.
Um mehr über den Status Ihrer Beschwerde zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter servis@zoofaster.de. Unsere Reklamationsabteilung wird Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten.
Jede Reklamation wird individuell geprüft. Wenn Sie den Status Ihrer Reklamation erfahren möchten, senden Sie Ihre Anfrage bitte an servis@zoofaster.de. Unsere Reklamationsabteilung bemüht sich, Reklamationen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Gemäß den Geschäftsbedingungen des Shops antwortet der Verkäufer innerhalb von vierzehn Tagen auf:
Bitte senden Sie die reklamierte oder zur Rücksendung vorgesehene Ware an unser Lager zurück. Persönliche Rückgaben sind derzeit leider nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Abholung durch einen Kurierdienst zu vereinbaren.
Das ist leider nicht möglich. Im Falle einer Rücksendung muss der Artikel zunächst an uns zurückgeschickt werden. Wir erstatten Ihnen entweder den Kaufpreis oder senden Ihnen ein neues Produkt zu.