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Lieferung

  1. Welche Lieferoptionen stehen zur Verfügung?
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  3. Wie werde ich benachrichtigt, wenn meine Bestellung versandt wurde?
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  7. Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht ankommt?
  8. Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

 

Welche Versandoptionen stehen zur Verfügung?

Die verfügbaren Versandmethoden sind Kurierdienst oder Paket.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei Bestellungen über 29 € ist der Versand kostenlos. Wir bieten keine Nachnahme an.

Für Bestellungen unter 29 € fallen 4 € Versandkosten an.

 

Wie werde ich benachrichtigt, wenn meine Bestellung versandt wurde?

Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Nachricht enthält einen Link zur Sendungsverfolgung.

 

Wo kann ich meine Sendung verfolgen?

Sie können Ihre Sendung auf der Website des Spediteurs verfolgen. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie die Sendungsnummer und den Link per E-Mail.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandart ab. Die meisten Kurierbestellungen kommen am nächsten Tag nach Verlassen unseres Lagers an.

 

Ist eine Lieferung am Wochenende möglich?

Das Kurierunternehmen liefert Pakete nur werktags aus.

 

Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht angekommen ist?

Sollte die Lieferzeit überschritten sein, prüfen Sie bitte Ihren Lieferschein und wenden Sie sich gegebenenfalls direkt an unseren Kundenservice unter info@zoofaster.de.

 

Was kann ich tun? Ist das Paket beschädigt?

Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets über die Website oder per E-Mail an servis@zoofaster.de reklamieren.

Sie werden gebeten, Angaben zum Zustand des Pakets zu machen (falls die Reklamation fehlende oder beschädigte Artikel betrifft) und das Problem mit der erhaltenen Ware zu beschreiben. Falls das Paket beschädigt ist, fotografieren Sie bitte die Außenseite des Pakets und die Ware und füllen Sie einen Schadensbericht aus. Dies kann im Beisein des Kuriers oder online erfolgen. Dem Schadensbericht sollten Fotos des Pakets beigefügt sein. Falls Sie die falsche Ware erhalten haben und das Paket nicht beschädigt ist, senden Sie einfach ein Foto der erhaltenen Ware.

Sie werden per E-Mail über den weiteren Stand Ihrer Reklamation informiert.