Zoofaster-Onlineshop
Alle Kategorien
Alle Kategorien
Hundefutter
Hundezubehör
Katzenfutter
Katzenstreu und Zubehör
Andere Haustiere
Haus und Garten
Ihr Warenkorb ist leer :(

Bestellungen

  1. Wie bestelle ich?
  2. Wie ist der Status meiner Bestellung?
  3. Wie lange dauert die Bearbeitung einer Bestellung?
  4. Ist eine Abholung vor Ort möglich?

Wie bestelle ich?

Wir empfehlen, online zu bestellen. Bei Problemen können Sie Ihre Bestellung telefonisch unter 12 306 73 83 oder per E-Mail an info@zoofaster.de aufgeben.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Sie können den Status Ihrer Bestellung auf unserer Website einsehen. Informationen zu Statusänderungen erhalten Sie außerdem per E-Mail.

Wie lange dauert die Bearbeitung Ihrer Bestellung?

99 % unserer Kundenbestellungen werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Bestell- bzw. Zahlungseingang bearbeitet. Das bedeutet, dass die Bestellung innerhalb dieser Zeit versandfertig ist.

Ist eine persönliche Abholung möglich?

Derzeit bieten wir keine physische oder persönliche Abholstelle an. Der Verkauf erfolgt per Versandhandel.