Zoofaster-Onlineshop
Alle Kategorien
Alle Kategorien
Hundefutter
Hundezubehör
Katzenfutter
Katzenstreu und Zubehör
Andere Haustiere
Haus und Garten
Ihr Warenkorb ist leer :(

Zahlungen

  1. Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
  2. Was kann ich tun, wenn bei der Online-Zahlung ein Fehler auftritt?
  3. Kann ich bei Lieferung bezahlen?

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Der Zoofaster.de Shop bietet Zahlungen per PayU und Banküberweisung an.

Was kann ich tun, wenn bei der Online-Zahlung ein Fehler auftritt?

Sollte der Betrag nicht von Ihrem Konto abgebucht worden sein, können Sie die Bestellung erneut bezahlen, indem Sie sich auf der Shop-Website unter „Mein Konto – Bestellungen“ anmelden und dann auf die unbezahlte Bestellung klicken.

Sollten Sie nicht bezahlen können, empfehlen wir Ihnen, die Bestellung zu stornieren und eine neue aufzugeben oder sich an den Kundenservice zu wenden.

Kann ich per Nachnahme bezahlen?

Wir bieten derzeit keine Zahlung per Nachnahme an.